Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Termine bitte an:
termine ät parkschuetzer de

 
Redaktion
 
ParkschützerInnen

 
 CETA & TTIP stoppen – Jetzt wird entschieden

← Zurück zur Übersicht

Datum: Dienstag, 13. September 2016, 20:00 Uhr
Typ: Infoveranstaltung
Ort: Manufaktur, Hammerschlag 8, 73614 Schorndorf

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

CETA & TTIP stoppen – Jetzt wird entschieden

Informationsveranstaltung mit Sven Giegold,

Sprecher der Grünen im EP für Wirtschafts- und Finanzpolitik, ist einer der kompetenten und prominenten Kritiker von TTIP, CETA und TISA.

Die Interessengruppen, die hinter den Abkommen stehen, drücken aufs Tempo. Die EU Kommission will CETA schon beim EU - Kanada Gipfel im Oktober unterzeichnen und auch ohne die Zustimmung der europäischen Parlamente vorläufig in Kraft setzen. TTIP soll bis Ende des Jahres fertigverhandelt werden.

Es gilt also nochmal alle Kräfte zusammenzufassen und die Abkommen, die ja schon straucheln, endgültig zu Fall zu bringen.

Dienstag, 13. September 2016 20.00 Uhr
Manufaktur Schorndorf

Eintritt frei

Veranstalter
Forum Politik in der Manufaktur, DGB OV Schorndorf, attac Schorndorf, NaturFreunde Schorndorf

http://www.club-manufaktur.de/programm/kalender/vorschau/veranstaltungen/detail_vorschau/informationsveranstaltung-mit-sven-giegold.html