7 Jahre Schwarzer Donnerstag

Zurück

Datum: Samstag, 30. September 2017, 14:00 Uhr
Typ: Demonstration
Ort: Vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

Am Samstag, 30.9.2017 jährt sich der Schwarze Donnerstag zum siebten Mal. Aus diesem Anlass fordert die Bewegung gegen S21 von der grün-schwarzen Landesregierung, endlich die Kennzeichnungspflicht von Polizeibeamten einzuführen.

Mit einer großen Samstagsdemo vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof und anschließendem Demozug wollen wir dieser Forderung Nachdruck verleihen - am 30.9. um 14 Uhr. Dies ist mal wieder eine gute Gelegenheit für uns, eindrucksvoll vor dem Kopfbahnhof gegen S21 und seine Begleiterscheinung Polizeigewalt zu protestieren. Es wäre fantastisch, wenn viele von Euch kommen und so der Öffentlichkeit zeigen, dass die Bewegung gegen S21 weiterhin da ist.

Redner:
- Jürgen Lodemann, Literaturpreisträger der Stadt Stuttgart
- Joe Bauer, Journalist und Stadt-Spaziergänger
- ... und weitere!

Moderation: Dr. Angelika Linckh, Parkschützerin

Musik: Nu Sports + Überraschungsgast!

Bitte bewerbt diese Demo mit allen verfügbaren Mitteln!

Flyer in verschiedenen Größen und Formaten: https://www.bei-abriss-aufstand.de/2017/09/07/grosse-samstagsdemo-am-30-9-um-14-uhr-7-jahre-schwarzer-donnerstag/