Fest zum einjährigen Bestehen des SÖS-Treff. für Politik und Kultur

Zurück

Datum: Samstag, 23. September 2017, 14:00 Uhr
Typ: Infoveranstaltung
Ort: SÖS-Treff. für Politik und Kultur, Arndtstraße 29/Ecke Vogelsangstraße im Stuttgarter Westen

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

Fest zum einjährigen Bestehen des SÖS-Treff. für Politik und Kultur

Das muss gefeiert werden!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor einem Jahr haben wir unseren SÖS-Treff. für Politik und Kultur in der Arndtstraße 29 in Stuttgart eröffnet. Inzwischen treffen sich hier regelmäßig Menschen aus dem parteifreien Personenbündnis Stuttgart ökologisch sozial (SÖS) zum Austausch über Fragen der Kommunalpolitik und Stadtentwicklung sowie über andere Themen. Mehrere Bürgerinitiativen haben hier einen Ort zur Zusammenkunft gefunden. Auch die Vorträge aus unserer Reihe "Wohin entwickeln wir uns als Gesellschaft" sind auf reges Interesse gestoßen.

Das möchten wir am Samstag, dem 23. September, von 14:00 bis 18:00 Uhr feiern.

Verschiedene Gruppen und Stuttgarter Bürgerinitiativen werden sich und ihre Arbeit an Infoständen vorstellen und mit kurzen Redebeiträgen soll zum Informations- und Meinungsaustausch angeregt werden. Zudem werden Fotografien der Ausstellung "Stuttgart in Bewegung" des Stuttgarter Fotografen Roland Hägele versteigert. Unsere Gemeinderäte sowie unsere Bezirksbeiräte werden anwesend sein. Für die musikalische Begleitung sorgen Ekkehard Rössle (Saxophon) und Peter Hensinger (Gitarre). Und selbstverständlich ist auch für das leibliches Wohl gesorgt.

Wir freuen uns über Ihr Kommen und bitten Sie um Weiterverbreitung des Termins.

Berichte über bereits erfolgte Veranstaltungen von uns finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.s-oe-s.de/

ÖPNV: U9 und U2 Haltestelle Arndt-/Spittastr. Bus 40 bis Vogelsang; Bus 42 bis Bismarckplatz