Bewegungsinterne Infoveranstaltung: Stuttgart 21 in der Krise ...

Zurück

Datum: Montag, 04. Dezember 2017, 19:30 Uhr
Typ: Infoveranstaltung
Ort: im FORUM 3, Stuttgart

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

Liebe Bürgerbewegte, liebe Widerständige,

wir laden ein zu einer weiteren bewegungsinternen Infoveranstaltung:

+++ Stuttgart 21 in der Krise (Milankovic/StZ) - und was wir dafür tun können +++

am 4. Dezember 19.30h (nach der MoDemo) im FORUM 3

Die DB stolpert ihrem nächsten Offenbarungseid entgegen. Es wird wohl eher 2026 und es wird, "leider,leider" nochmal Milliarden teurer werden. Als wäre nichts, treibt OB Kuhn, freundlich flankiert von StZ/N, seine Planspiele zur Bebauung des Rosenstein-Areals voran. Auch die Dramatik der Klimaentwicklung scheint am Grünen OB vorbei gegangen zu sein.

Es gibt viel zu besprechen! Vor allem ...

- Was passiert am 13.12. in Berlin? Was machen wir?
- BVerfG-Urteil – neue Ansatzpunkte
- Sackgasse Filderplanung und unsere Alternative
- KlimaSkandal21: wir legen nach!
- Langfristiges fürs 1. Halbjahr 2018
- Verschiedenes nach Wunsch

Herzliche Grüße für das Aktionsbündnis von
Norbert Bongartz und Eisenhart von Loeper"

Einladung im PDF-Format:
http://www.parkschuetzer.de/assets/statements_neu/000/198/586/original/AB-Infoveranstaltung_4-12-2017.pdf