Schaden in der Oberleitung - Buchvorstellung mit Arno Luik

Zurück

Datum: Dienstag, 03. September 2019, 18:30 Uhr
Typ: Infoveranstaltung
Ort: Rathaus Stuttgart

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

Schaden in der Oberleitung - Buchvorstellung mit Arno Luik

3. September 2019 um 18:30 Uhr
im Rathaus, Großer Sitzungssaal

Das geplante Desaster der Deutschen Bahn AG
Von Stuttgart 21 bis Hamburg-Altona:
Skandale, Murks und Täuschungsmanöver

Arno Luik wird im Gespräch mit Stefan Siller die systematisch bahnfeindliche Politik der Bahn-Verantwortlichen seit der Bahnreform 1994 beleuchten.

Arno Luik ist einer der profiliertesten Bahn-Kritiker. Er war Reporter und Autor für Geo, Stern und Chefredakteur der taz. Er ist Autor des aktuellen Buches: "Schaden in der Oberleitung“ und bleibt nicht bei der Kritik stehen, sondern bietet Alternativen – auch am Beispiel des desaströsen Tunnelbahnhofsprojekts Stuttgart 21. Er zeigt auf was sich ändern muss, damit eine ökologische Verkehrswende gelingen kann und Klimaziele erreicht werden können.

Stefan Siller ist Journalist und war in seiner "Leute“-Sendung des SWR schon vor Jahren im Gespräch mit Arno Luik.

https://www.westendverlag.de/buch/schaden-in-der-oberleitung

Schaden an der Oberleitung