Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  •  
      Balingen, Infotisch am 05.03. von 9:00 - 13:00 Uhr steht
    Wahlkreis 63: Balingen am Mittwoch, 02. März 2011, 20:00 Uhr

    Hi WK63er,
    nachdem es mehrere Anläufe brauchte und einen Hinweis auf die Meinungsfreiheit beim Oberbürgermeister haben wir schriftlich die Genehmigung einen Infotisch zwischen Stadtkirche und Stadtbücherei aufzustellen. Bitte meldet Euch doch, wann ihr Zeit habt für eine Stunde "Dienst" zu tun. Damit nicht alle auf einmal da sind und zu anderen Zeiten fast keiner. Ebenso werden Unterstützer vom BUND Stuttgart und von den Ingeneuren gegen S21 da sein.

    Folgendes ist laut Oberbürgermeister zu beachten: ...dass Sie nicht nur keine Demonstration vorsehen, sondern dass auch keinerlei Aktivitäten durchgeführt werden, die geeignet sind das Marktgeschehen zu beeinträchtigen und den Zugang zum Markt sowie das Verlassen des Marktes in irgendeiner Weise zu behindern. Dazu zählen insbesondere elektronisch oder auf andere Weise verstärkte Durchsagen oder Musikdarbietungen, Pfeifkonzerte oder größere Menschenansammlungen.

    Ach noch eins, der Staatsschutz in Persona Kriminalpolizei in Balingen hat sich auch schon, höchstwahrscheinlich aus Einschüchterungsgründen, bei mir telefonisch gemeldet. Oben bleiben, oben bleiben. Ich habe den Herrn zum Schwabenstreich am Montag eingeladen. Er möge dann aber eine Trillerpfeife mitbringen.grins
    Wir sehen uns am Samstag
    Bernd
    oben bleiben
    oben bleiben

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb