Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  •  
      Fotos vom 05.03.2011 im Wahlkreis I
    Wahlkreis 1: Stuttgart I am Samstag, 12. März 2011, 18:55 Uhr

    Hallo hallo liebste ParkschützerInnen,

    es gab von allen Seiten so viel tolles Feedback zu euren Ständen, dass freut mich riesig. Vielen Dank an all die Helfer, Macher, Kuchenbäcker, Schaffner,... .
    Endlich hab ich's geschafft die Bilder hochzuladen.
    Sorry, dass es so lange gedauert hat.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
    und für die Wahl noch ein kräftiges OBEN BLEIBEN!
    Die Menschenkette heute war doch mal wieder richtig beflügelnd in Mischung mit dem wunderbaren Frühlingswetter.

    lg julia :)

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb