Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  •  
      Schwabenstreichzeit nach der Mappuszeit
    Wahlkreis 13: Vaihingen/Enz am Dienstag, 05. April 2011, 15:04 Uhr

    Hallo zusammen,
    Auf der gestrigen Montagsdemo stellte Volker Lösch ein Konzept vor, wie es mit den Schwabenstreichen im Land weitergehen soll.
    Das Lärmen des Schwabenstreichs soll ab sofort nur noch ein mal pro Woche nach der Montagsdemo stattfinden.
    Volker Lösch warnt allerdings vor einer Lähmung des Widerstands durch verfrühte Euphorie.
    Deshalb sind die regionalen Initiativen dazu aufgerufen verstärkt weiter zu machen. Dazu soll die "K21 HOCKETSE" geschaffen werden.
    Dort sollen landesweit weiterhin Veranstaltungen organisiert und Informationen ausgetauscht werden.
    Die vollständige Rede von Volker Lösch findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=7qhNFl1V8ic&feature=feedu

    Außerdem wird am kommenden Donnerstag im neuen STERN wieder ein brisanter Artikel von Arno Luik zu finden sein.
    Ein Apetitthäppchen gibt es schon jetzt hier: http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-zu-stuttgart-21-ein-bahnhof-voller-risiken-1671085.html

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb