Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

 
 Unterlagen und Vorträge zu den Faktenchecks
Antonio Landsberger am Freitag, 12. November 2010, 10:45 Uhr ← Zurück zum parkschuetzer.de-Blog

* Dieser Blogeintrag wird aktuallisiert sobald wir neue Daten vorliegen haben *

Faktencheck 4 am Freitag, den 12.11.2010

Peter Konradi: Die Alternative „Kopfbahnhof 21“
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_conradi-k21.pdf

Film vom Gleis 13. Er zeigt den IRE nach Lindau, der am letzten Montag 5 Minuten (!) für den Fahrgastwechsel gebraucht hat - als Replik an Kefer: http://www.vimeo.com/16415400 | Link aufrufen, Passwort: schlichtung
Der gleiche Film im Zeitraffer: http://www.vimeo.com/16155536 | Passwort: schlichtung

Egon Hopfenzitz: Der bestehende Kopfbahnhof Stuttgart Hbf - Leistungsfähigkeit in Zugzahlen
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_hopfenzitz-kopfbahnhof.pdf

Klaus Arnoldi: K21 - Mit dem modernisierten Kopfbahnhof in die Zukunft
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_arnoldi-kopfbahnhof.pdf

Boris Palmer: K21 Betriebskonzept
http://assets3.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-12_palmer-k21-betriebskonzept.pdf

Faktencheck 3 am Donnerstag, den 04.11.2010

Michael Holzhey: Neubaustrecke Wendlingen - Ulm
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-04_Schlichtung-S21-NBS-neue-Version.pdf

Vieregg & Rössler: Neubaustrecke Wendlingen-Ulm | Argumente und Fakten
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-11-04_Vieregg-Roessler-We-Ulm-Schlicht-Charts.pdf

Faktencheck 2 am Freitag, den 29.10.2010

Boris Palmer: Ausbau oder Rückbau der Schiene?
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Palmer-Vortrag-Leistungsfaehigkeit.pdf (0.7 MB)

Volker Kefer: Nachbereitung - Verkehrliche Leistungsfähigkeit des Bahnknotens Stuttgart 21
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Kefer-Leistungsfaehigkeit-S21-FV.pdf (0.6 MB)

Vieregg & Rössler: Neubaustrecke Wendlingen - Ulm | Argumente und Fakten
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Roessler-Wendlingen-Ulm-Charts.pdf (1.3 MB)

Michael Holzhey: Neubaustrecke Wendlingen - Ulm
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Holzhey-Schlichtung-S21-NBS.pdf (0.6 MB)

Felix Berschin: Thema Leistungsfähigkeit und Verkehr
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-29_Berschin_Unterlagen-Aktionsbuendnis-Leistungsfaehigkeit.pdf (1.6 MB)

Faktencheck 1 am Freitag, den 22.10.2010

Volker Kefer: Strategische Bedeutung und verkehrliche Leistungsfähigkeit des Bahnknotens Stuttgart 21 und Wendlingen-Ulm
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-22_Kefer-Vortrag-Bedeutung-und-Leistungsfaehigkeit-S21-und-NBS.pdf (1.7 MB)

Boris Palmer: Warum wir "oben bleiben" wollen
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-22_Palmer-Vortrag-Warum-wir-oben-bleiben-wollen.pdf (0.06 MB)

Dagmar Starke: Angebotskonzept SPNV 2020
http://assets1.parkschuetzer.de/assets/downloads/faktencheck/2010-10-22_Starke-Vortrag-Angebotskonzept-SPNV-2020.pdf (1.2 MB)

Abgezockt und abgehängt
Wer zahlt wieviel für S21? Die Analyse der Geldflüsse
PDF

Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)

Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
PDF, 1,7Mb

Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
PDF, 2,5Mb