Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  •  
      Parkschützer Diskussionen
    Manuel Heckel am Mittwoch, 03. November 2010, 09:52 Uhr

    Liebe Parkschützerinnen und Parkschützer!

    Im Laufe des Tages wird sich die Seite etwas ändern. Die Statements wird es fortan nur noch als (durchsuchbares) Archiv geben. Dafür gibt es dann die Parkschützer Diskussionen (www.parkschuetzer.de/diskussionen )!

    Die erste Idee der Seite, einfach eine "digitale Unterschriftenliste" zum Schutz des Stuttgarter Schlossgartens zu schaffen, wurde auch gleich zu Beginn schon verworfen. Es sollte eine Mitmachseite werden, keine passive Seite mit einer möglichst hohen Anzahl an Unterschreibern, sondern eine Seite, die unseren Protest gegen die Milliardengrube aktiv begleitet. Und das funktioniert wunderbar: Fakten werden aufgedeckt, Aktionsideen finden den Weg in die Wirklichkeit, Gruppierungen bilden sich - die prominenteste unter ihnen sind wohl die "Aktiven Parkschützer" (www.bei-abriss-aufstand.de ).

    Doch je mehr aktive Menschen sich beteiligten, desto unübersichtlicher wurde es. Ab jetzt ist es möglich, in Diskussionen und spezifischen Themen zu diskutieren. Wir haben eine handvoll Diskussionen vorgegeben, darin kann jeder selbst ein Thema anlegen und in anderen mitdiskutieren.

    Die Parkschützer Diskussionen werden natürlich weiterentwickelt, Anregungen und Kritik bitte wie gewohnt an webmaster at parkschuetzer de.

    Viel Spaß, frohes Diskutieren und natürlich: OBEN BLEIBEN!

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb