Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Termine bitte an:
termine ät parkschuetzer de

 
Redaktion
 
ParkschützerInnen

 
 Zum Beginn der Feinstaubperiode Platz da! Picknick

← Zurück zur Übersicht

Datum: Sonntag, 14. Oktober 2018, 14:00 Uhr
Ort: B14 zwischen Charlottenplatz und Wilhelmsplatz

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

Zum Beginn der Feinstaubperiode Platz da! Picknick
für eine andere Mobilität

Die B14 ist ein Symbol für die jahrzehntelange Verkehrspolitik in Stuttgart, eine Verkehrspolitik für die hochsubventionierte Automobilität, die uns Raum raubt und uns krank macht.
Viel zu sehr haben wir uns gewöhnt an verstopfte Straßen, lange Staus, an Abgase und Motorenlärm. Schluß mit: Umweltverpestung, kriminellen Machenschaften der Automobilindustrie und einer Politik, die wegschaut.
Weg von der grotesken Autofixierung, hin zu neuen Wegen der Mobilität für eine gerechte und gesunde Stadt.

Kommt zum Picknick auf der B14 am Sonntag, 14. Oktober 2018
Von 14 - 16 Uhr gehört uns die Straße zwischen Charlottenplatz und Wilhelmsplatz

Wir packen unseren Picknick-Korb und nehmen mit:
eine Decke, Federball, Brot, Fußball, Limo, Mensch ärgere dich nicht, Tischtennis, Skateboard, Tipp-Kick, Salat, ein kühles Bier, Schach, Skat, eine Torwand, Kuchen, Kaffee, Tee, Sandwiches …