Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Termine bitte an:
termine ät parkschuetzer de

 
Redaktion
 
ParkschützerInnen

 
 Medien-Tipp: Arno Luik über den Schaden in der Oberleitung der Bahn AG

← Zurück zur Übersicht

Datum: Sonntag, 24. Mai 2020, 08:30 Uhr
Typ: Infoveranstaltung
Ort: SWR 2 Aula

Als iCalendar-Datei zum einfachen Importieren in Ihren Kalender laden

Mehr Informationen

Medien-Tipp: Arno Luik über den Schaden in der Oberleitung der Bahn AG

Autor und Bahn-Kenner Arno Luik darf auf 3 Sendeplätzen (SWR TV, SWR 2, 3sat) über die Defizite und die Egoisten und die Versager bei der Deutschen Bahn sprechen. Damit wirbt er auch gleich für sein Buch "Schaden in der Oberleitung", das viele Hintergründe der Misere der DB AG aufzeigt.

Hier die jeweiligen Ankündigungsseiten:

So, 24.5.2020, 7:30 Uhr, SWR TV Tele-Akademie

So, 24.5.2020, 8:30 Uhr, SWR 2 Aula

So, 7.6.2020, 6:45 Uhr, SWR Tele-Akademie (Wiederholung auf 3sat)

Bei der 479. Montagsdemo am 2.9.2019 sprach Arno Luik auch schon zu dem Thema. Nun, ein gutes halbes Jahr später, ist er damit also auch bei den großen Medien angekommen.