Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  •  
      5.3.
    Wahlkreis 13: Vaihingen/Enz am Dienstag, 01. Februar 2011, 20:27 Uhr

    Hallo,
    Habt ihr schon Ideen für den 5.3.?

    In Ditzingen werden wir voraussichtlich vormittags einen größeren Infostand auf dem Wochenmarkt abhalten und abends in einer gemütlichen Runde die Bürgerbewegung anhand des Films "Stuttgart steht auf" den Menschen näher bringen.

    Außerdem wäre es nett, wenn Ihr uns bei folgenden Aktionen unterstützen könntet:

    Sa, 5.2. ab 10 Uhr Demozug durch die Markstraße. Hierfür brauchen wir noch viele Teilnehmer, die ca. eine halbe Stunde mitmachen könnten.
    www.s21-bremst-aus.de

    So. 6.2. 11 Uhr, Vortrag mit Herrn Bodack im Ditzinger Rathaus. Bitte empfehlt diese Veranstaltung unentschlossenen und interessierten Mitbürgern aus der Region weiter. http://www.parkschuetzer.de/assets/statements/60239/original/Karl_Dieter_Bodack_BUND_button.jpg?1296061773

    Carl

  • Wahlkreis 11: Geislingen am Dienstag, 01. Februar 2011, 14:46 Uhr

    Wollen Sie in unseren email-Verteiler aufgenommen werden?
    Auch das ist möglich unter: Verteiler@Goeppinger-gegen-S21.net

  • Wahlkreis 11: Geislingen am Dienstag, 01. Februar 2011, 14:38 Uhr

    "Göppinger gegen S21" ist ein überparteiliches Aktionsbündnis für den Landkreis Göppingen, welches sich für den Stopp von des sinnlosen Milliardengrabes Stuttgart 21 einsetzt.

    Wir treffen uns immer dienstags nach dem Schwabenstreich (19.00-19.01 Uhr, Marktplatz GP) um 19.30 Uhr, Ort wechselt 14-tägig. Aktuell immer auf unserer Website goeppinger-gegen-s21.net, goeppinger-fuer-k21.de

    Dort findet ihr auch andere für unsere Wahlkreise 10 und 11 interessante Termine zum Widerstand gegen S21.

    Desweiteren gibt es uns auch auf Facebook:
    http://www.facebook.com/#!/group.php?gid=132647843448474

  • Wahlkreis 3: Stuttgart III am Dienstag, 01. Februar 2011, 11:03 Uhr

    Hallo zusammen,

    nach zahlreichen Rückmeldungen, auch per Email, haben wir uns dazu entschlossen, den veranstaltungsort von unserem Firmengelände auf den Weilimdorfer Löwenmarkt zu verlagern.
    Erstens könnte im Idealfall die Anzahl der Menschen (allein schon der Helfer) unser Firmengelände sprengen und zweitens ist der Löwenmarkt als großer, zentraler Platz natürlich noch besser geeignet.

    Ich befasse mich seit heute mit den notwendigen Anträgen und der Möglichkeiten, die wir Seitens der Stadt bekommen. Auch den Schwabenstreich um 15.00 Uhr versuche ich natürlich auf den Löwenmarkt zu bekommen.

    In der Zwischenzeit kann sich gerne weiterhin jeder bei mir melden, der entweder am Kein-Stuttgart-21-Tag selber mithelfen kann oder schon im Vorfeld, zum Beispiel durch das Verteilen von Flyern an Menschen und in Briefkästen.

    Die Entwürfe für die Flyer werde ich auch diese Woche fertig machen und drucken.

    Gruß

    Ingo Kessler

  • Wahlkreis 27: Karlsruhe I am Dienstag, 01. Februar 2011, 08:48 Uhr

    Alle Informationen zu den Veranstaltungen in und um Karlsruhe unter http://www.karlsruhe.gegen-stuttgart-21.de

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb