Java Script ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie Java Script, um diese Seite in vollem Umfang nutzen zu können.

Der parkschuetzer.de Blog — Infos aus erster Hand

  • Wahlkreis 30: Bretten am Sonntag, 06. Februar 2011, 13:35 Uhr

    Alle Informationen zu den Veranstaltungen der Initiative Baden unterstützt Oben bleiben! Kein Stuttgart 21! unter www.baden.gegen-stuttgart-21.de
    Lesen, informieren, dabei sein.

  • Wahlkreis 42: Pforzheim am Samstag, 05. Februar 2011, 11:06 Uhr

    Am 05. März 2011 ist ja der KeinStuttgart21-Tag!

    Wir sollten uns darüber Gedanken machen wie und ob wir aktiv daran teilnehmen. Wir von "Wir in Pforzheim" (www.wir-in-pforzheim.de) planen in zwei Wochen darüber zu sprechen inwieweit wir etwas an diesem Tag machen. Wenn von euch jemand Ideen hat, könnt ihr das gerne an "Pforzheim@keinstuttgart21tag.de" schicken und wir sprechen darüber; wir könnten auch in den nächsten zwei Wochen ein Treffen machen, z. B. nächsten Samstag und uns überlegen was wir hier in PF machen wollen.

    Zwei aus unserer Gruppe (WIP) werden versuchen grafisch einen Vergleich zu erarbeiten, der den jetzigen Fahrplan und den Fahrplan von S21 gegenüber zu stellen.

    Ich melde mich. Viele GRüße,
    Christof

  • Wahlkreis 69: Ravensburg am Samstag, 05. Februar 2011, 10:40 Uhr

    Hallo Leute,

    Heute bin ich bei der Kundgebung (12:00 Uhr) in Friedrichshafen "Stuttgart bremst aus". Ansonsten werde ich nächste Woche mal ein paar Sachen anleiern.

    Grüsse und oben bleiben,

    Ralf

  • Wahlkreis 50: Lahr am Freitag, 04. Februar 2011, 22:42 Uhr

    morgen gehts los: unser 1. selbstgemachter Infostand in Lahr! bis jetzt sind wir sicher 3 leute und es gibt schon weitere, die interesse am mitmachen für weitere aktionen haben.
    am 19.2. wollen wir dann zur großdemo nach stuttgart fahren.
    die nächste veranstaltung in der regio ist am 26.02.2011 in offenburg, da kommt robert (+b-hörnchen) mit großem Gefolge und will "eine feierliche und
    medienwirksame Scheckübertgabe in Höhe von 1 Milliarde Euro, von der Stuttgarter- an die Offenburger Bevölkerung durchführen."
    und dann kommt natürlich der nächste landesweite aktionstag am 5. märz, da wirds sicher wieder in lahr ne aktion geben!
    oben bleiben!
    und
    mappus weg!

  • Wahlkreis 62: Tübingen am Freitag, 04. Februar 2011, 18:11 Uhr

    Demozug in Tübingen
    ACHTUNG: ORTSÄNDERUNG
    Neuer Treffpunkt: 10 Uhr am Busbahnhof, von dort aus Demozug zum Infostand am Holzmarkt
    Zeit: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
    Weitere Infos: http://www.s21-bremst-aus.de/bahn/s21-aktionstag/tuebingen

Wichtige Dokumente

  • Für Stuttgart 21 gibt es viele Gründe und bessere Alternativen, die nur einen Bruchteil kosten, von Karl-Dieter Bodack: PDF, 250Kb
  • Diverse Gutachten (kopfbahnhof-21.de)
  • Was kostet der Ausstieg aus Stuttgart 21?, VCD Baden-Württemberg e.V.
    PDF, 1,7Mb
  • Das Lügengebäude muss fallen, Dr. Liesel Hartenstein, ehem. MdB (SPD)
    PDF, 2,5Mb